Montag, 5. August 2013

Füchse, Eulen und viele Taschen(näherinnen)

Ich freu mich wirklich sehr, dass sich so viele gemeldet haben, um mein e-book für die Kindertasche "Reineke" zu testen! Natürlich kann ich nicht alle Probe nähen lassen (aber möglicherweise war das nicht die letzte Gelegenheit). Die Entscheidung ist mir jedenfalls nicht leicht gefallen - schön ist aber auf jeden Fall, dass ich so wieder mal auf ein paar tolle, mir noch unbekannte Blogs gestoßen bin! 

Wie auch immer, gestern Abend hab ich die e-books an alle Probenäherinnen verschickt - jetzt warte ich gespannt auf die Ergebnisse!
In der Zwischenzeit zeige ich Euch noch mal zwei der Taschen, die ich genäht habe:


Die Fuchstasche habt Ihr ja (hier) schon gesehen.

Neben der Fuchsapplikation wird aber auch die Vorlage für eine Uhu-Applikation im e-book enthalten sein. Eine Uhu-Tasche könnte dann so aussehen:


Welches Motiv gefällt Euch besser? Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber meine Tochter tendiert momentan zum Uhu. (Ihr habe ich ja auch noch eine neue Tasche versprochen...)

Die blaue Fuchstasche (Ist doch tatsächlich sofort verkauft gewesen!) und die braun-gelbe Uhu-Tasche sind jedenfalls mal in den Fabelwald gewandert. Dort findet ihr übrigens auch noch andere Kinder(garten)taschen!

Kommentare:

  1. Die Taschen sind richtig schön geworden. Leider gibt es gerade niemanden im passenden Alter für diese Taschen. Die Applikationen gefallen mir echt gut.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. das füchslein verlangt nach "no, no" beim anblick der hübschen fuchstasche :) ich kann mich nicht so leicht entscheiden, ich mag beide sehr.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Uhu Tasche müsste ich dann immer "Uhu-Uhu" machen, denn das fordert meine Kleine immer ein. Ich finde sie schön, weil sie auch nicht so verspielt ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der Uhu ist eine ganz wunderbare Applikation! Ich fand den Fuchs schon immer toll, aber in den Uhu habe ich mich sofort verliebt! Es gibt ja schon viele Eulenmotive, aber dieses hier ist mal was anderes und hebt sich ab. Ist ja auch ein Uhu :-)
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  5. oh, da war ich wohl zu lange in der internetfreien zone im bregenzerwald und habe somit die chance auf probenähen versäumt. aber egal - jemand soll ja das e-book auch kaufen und ich stell mich dann dort schon mal an. weil das töchterlein will unbedingt auch eine (oder besser alle, wenn es nach ihr geht...)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    die Taschen sind echt toll!
    Ich hätte gerne probegenäht, aber da ich schon jetzt etwas gestresst bin, hätte ich wohl nicht die Zeit gefunden.... da ich hoffentlich aber bald noch 2 Kindergartenkinder habe und dementsprechend wieder mehr Zeit, freue ich mich auf dein Ebook und himmle bisdahin die Täschchen im Netz an!
    Lg e

    AntwortenLöschen
  7. Die Fuchstasche ist ein Traum! Gibt es wohl demnächst nochmal eine ähnliche im Fabelwald zu kaufen? Dann würde ich hiermit direkt eine für mein Patenkind bestellen!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Traumschön sind deine Taschen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag noch immer den Fuchs am liebsten! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!