Donnerstag, 1. August 2013

Kindertasche "Reineke" - Wer will probenähen?

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so lange dafür brauche, aber schließlich ist es fast geschafft! Nur noch ein paar Kleinigkeiten, und mein erstes e-book ist fertig!


Das e-book enthält den Schnitt und eine sehr detaillierte Nähanleitung für eine Kinder(garten)tasche. Die Tasche "Reineke" kann in einer schlichteren Grundvariante genäht werden oder mit aufwändig gestaltetem Deckel. Dabei sind die Möglichkeiten eigentlich endlos (Applikationen, Webbänder, Stickdateien, Patchwork....), im e-book enthalten sind die Applikationsvorlagen für einen Fuchs und für einen Uhu.
Die Anleitung richtet sich auch an NähanfängerInnen.


Einige Interessenten haben sich ja schon bei mir gemeldet, aber ich bräuchte noch ein paar ProbenäherInnen! Wer hat Lust und Zeit, "Reineke" innerhalb von 7-10 Tagen zu nähen?! 
Von meinen ProbenäherInnen wünsche ich mir Feedback 
  • zur Verständlichkeit der Anleitung, 
  • zum Schnitt selbst (Passt alles zusammen? Funktioniert das Ausdrucken? Ist die Größe der Tasche praktisch? ... usw.)
  • zum Layout und zur Aufmachung des e-books.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bis So, den 4. August, 21 Uhr per Kommentar (unter diesem Post) oder per e-mail (herzekleid@gmx.at) bei mir! Bitte schreibt auch gleich eine e-mail-Adresse dazu (und evtl. welche Variante Ihr gerne nähen würdet), damit ich, sobald ich die TestnäherInnen ausgewählt/ausgelost habe, die e-books gleich am Sonntag Abend verschicken kann.
Bitte meldet Euch nur, wenn Ihr auch Zeit habt, die Tasche bis allerspätestens Mi, 14.8. zu nähen! (Keine Sorge, wahrscheinlich ist das nicht das letzte Mal, da s ich ProbenäherInnen suche...)


Ich bin schon sehr gespannt und freu mich auf Eure Taschen!