Montag, 19. August 2013

Noch mehr "Reinekes": Weitere Ergebnisse vom Probenähen

Wie versprochen, zeige ich Euch noch, welche wunderschönen Beispiele der Kindertasche "Reineke" meine restlichen Probenäherinnen genäht haben:

Carmen hat eine tolle Tasche für einen kleinen Feuerwehrfreund genäht:


Fräulein Rohmilch hat die Fuchsapplikation (die Vorlage ist im E-Book enthalten) ausprobiert. Die Farb- und Stoffwahl finde ich sehr spannend!


Mme Ulma hat eine Tasche aus weichen Cordstoffen genäht mit einer wunderschönen "schlicht-besonderen" Fisch-Applikation:


Wirklich großartig finde ich aber auch den Piraten von Strategchen:


Und Elsa von Näh(r)stoffe hat eine fröhlich bunte Tasche mit einem süßen Streifenhörnchen genäht - gefällt auch meiner Tochter richtig gut! :-)


Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Probenäherinnen bedanken für die tollen Beispiele und das ausführliche Feedback!
Hier könnt Ihr übrigens noch mehr Beispiele von "Reineke" sehen. Ich finde es wirklich spannend, wie unterschiedlich die Taschen alle aussehen!

Das E-Book ist in meinem Fabelwald-Shop erhältlich!

Kommentare:

  1. so unglaublich vielfältig — da hast du ein super inspirationsebook geschrieben, liebe steffi!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow ...super ....das Ebook ist schon mal gespeichert.....mal sehn wann ich zulang....und ich hab einen neuen interessanten Blog kennengelernt und abonniert :-)....geh jetzt mal weiter bei Dir stöbern....Mch weiter so

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Wie wunderbar sie sind! Hoch lebe Dein Ebook. Und Deine Probenäherinnen.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Pirat ist der Knaller! Aber auch alle anderen Beispiele sind wunderschön geraten :)

    AntwortenLöschen
  5. So schön sind alle geworden. Und jede ganz anders! So toll Dein Ebook!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch begeistert von dieser riesengroßen vielfalt der taschen! sehr sehr toll!!
    liebe grüße, selina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!