Dienstag, 8. Oktober 2013

Herbstwald. Fabelwald



Ich persönlich mag den Wald ja zu jeder Jahreszeit (Am wenigsten vielleicht im Winter - aber das liegt nur daran, dass ich den Winter allgemein nicht mag), aber irgendwie finde ich, dass die meisten der klassichen Waldmotive etwas Herbstliches an sich haben. Ist eigentlich ein ziemlicher Blödsinn, denn Füchse, Igel, Eichhörnchen und Eulen gibt es ja auch im Frühling oder im Sommer. Trotzdem! 
Euch lade ich jedenfalls zu einem Spaziergang durch den Fabelwald ein. Dort sollen nämlich bald ein paar Neuigkeiten einziehen, und die brauchen ein bisschen Platz! Deswegen gibt es für alle herzekleid-Leser ab jetzt bis einschließlich Freitag, den 11.10.2013 (24 Uhr) einen Rabatt von 15%! 
Ihr bestellt ganz normal, hinterlässt mir aber bei der Bestellung im Kommentarfeld das "Losungswort" "herzekleid". Ich reduziere den Preis dann nachträglich, wenn ich die Bestellung bestätige.

Ach so, und Ihr wollt wissen, was das für Neuigkeiten sind?!
Tja, der Pläne sind viele, aber wahrscheinlich macht das hier mal den Anfang:


Genaueres gibt es hoffentlich bald!

Kommentare:

  1. Da bin ich aber auch neugerig! Und Deine Sachen iaus dem Fabelwald sind so schön! Meine Tochter liebt jetzt Eulen, jetzt ist daher endlich die zweite Tasche dran!
    Ganz liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune ja nicht nur über Deine wunderschönen Kreationen, auch wie sauber die nähst beeindruckt mich immer wieder!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme dir zu, Füchse & Co. fühlen sich immer etwas herbstlich an, obwohl das eigentlich ja Unsinn ist. Ich bin gespannt auf die Neuigkeiten! :-)

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Herbst! Ich liebe den Wald! Und vorallem Füchse, Pilze und Eulen!
    Das Bild rennt also bei mir offene Türen ein!
    Hier steht auch noch so einiges herbstliches auf der To-Do-Liste,aber das Wetter ist einfach zu schön...
    Liebe Grüße aus Norwegen.
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!