Freitag, 4. Oktober 2013

Noch mehr Vespas


Der Herzliebste findet es, denke ich, wohl ganz gut, dass ich nähen kann. Hin und wieder - auf mein Anfragen - gibt er auch seine Meiung zu Nähthemen kund, aber eigentlich interessiert er sich nicht sonderlich für meine Stoffe und all das Drumherum. Der gelbe Vespa-Stoff hat ihm aber ein spontanes "Coooool!" entlockt, weshalb ich beschlossen habe, dass aus den Stoffen von Nosh (hier könnt Ihr nachlesen, was es damit auf sich hat) auch für ihn etwas werden sollte - er wird ja ohnehin recht selten von mir benäht, und Geburtstag hatte er auch.
Nachdem die Boxershorts vom letzten Jahr wirklich sehr gerne getragen werden, hatte ich schnell entschieden, dass es eben auch heuer (neben anderen Geschenken) eine Geburtstagsunterhose geben sollte. Ob das jetzt eine Tradition wird?
Jedenfalls können meine beiden Männer jetzt sozusagen im Partnerlook gehen! :-)

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. ist die vielleicht cool! endlich eine für mich hoffentlich auch machbare nähidee für den monsieur (der will immer so komplizierte sachen wie eine kapuzenjacke).

    AntwortenLöschen
  2. Total coool!, das ist ja mal eine super Idee! Ich bin mir sicher er wird sich freuen!
    Ganz liebe Grüße!!
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Coole Boxer...die würde mein Mann bestimmt auch anziehen. Der Stoff ist aber auch genial!

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!