Samstag, 30. November 2013

1 Jahr - 1 Decke: November


Ihr ahnt es bereits: Mit meiner Decke bin ich immer noch nicht weiter gekommen, leider. Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie es den anderen Deckennäherinnen ergangen ist. Vielleicht hat die eine oder andere noch ein bisschen weiter genäht, bevor es jetzt wohl bei vielen an die weihnachtliche "Geschenkeproduktion" geht...
Hier sammle ich jedenfalls wieder alle Beiträge, die Ihr gerne im Kommentarfeld verlinken könnt.

Ja, und das nächste Treffen, das wäre dann eigentlich am 31.12.. Ich persönlich mache mir nichts aus Silvester (und finde die Vorstellung, diesen Abend ruhig zuhause und deckennähend zu verbringen, eigentlich sehr verlockend), aber die meisten sind wohl noch in Feiertagsstimmung, deshalb schlage ich vor, dass wir uns das nächste mal Ende Jänner treffen!
Im neuen Jahr sind wir dann bestimmt auch alle hochmotiviert, oder?! :-)

Kommentare:

  1. Ich bin wieder mit dabei und bin auch gespannt, wer noch mit von der Partie ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich zeige auch mal wieder einen Zwischenstand, obwohl die 15 neuen Sechsecke erstmal keinen so großen Unterschied machen.
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  3. dafür leg ich diesesmal eine pause ein. ich habe seit wochen nichts mehr genäht, es geht sich derzeit einfach nicht aus.
    aber ich melde mich, sobald was weitergeht, wegen eines gastbeitrags!

    liebe grüße aus dem schnee!
    klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Arghhh! Ich hab's nicht geschafft. Ich bin zwar weiter gekommen, aber ich nicht genug, um etwas zu zeigen. Und jetzt – da hast du recht – steht erst mal Weihnachten vor der Tür.

    Aber wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, habe ich im Januar gaaanz viel zu zeigen … Die Decke soll ja schließlich im Winter noch fertig werden ;.)

    Danke, dass du weitersammelst!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!