Montag, 11. November 2013

Noch mehr Rucksäcke! Die weiteren Ergebnisse vom Probenähen

Wie versprochen zeige ich Euch noch mehr der schönen Designbeispiele, die die Probenäherinnen für mein E-Book Kinderrucksack "Apfelzeit" genäht haben.

Im Hause elogent gibt es Zwillinge. Deshalb mussten auch gleich zwei Rucksäcke her! Der Apfel- und der Birnenrucksack ergänzen einander perfekt, oder?


Vom FadenFräulein gibt es einen wunderschönen Apfelrucksack in meiner Lieblingsfarbkombination zu bestaunen.

Tessa hat einen sehr hübschen geblümten Rucksack mit Reflektorpaspel und Magnetverschluss (anstelle des Klettverschlusses am Deckel) genäht.

Johy von Bunte Welt hat die Eichhörnchen-Applikation ausprobiert. Für das Eichhörnchen hat sie kuscheligen Fleece verwendet, eine schöne Idee!

Der Dackelrucksack ist von Mariegemachtes. Die Applikation hat Marie selbst entworfen - ich find sie genial! Sehr gut gefallen mir auch die mitgefassten Paspelbänder am Deckel und an der Außentasche.

Vielen Dank nochmal allen Probenäherinnen - hier könnt Ihr noch mehr Designbeispiele sehen.

Wer jetzt Lust bekommen hat, zu nähen: Das E-Book ist hier zu haben. In meinem Shop gibts aber auch fertig genähte Rucksäcke - den grünen Apfelrucksack und den blauen Eichhörnchenrucksack

Und morgen... morgen gehts hier um Adventkalender!

Kommentare:

  1. so so cool sind sie, die rucksäcke.

    AntwortenLöschen
  2. (und beim laternenfest gestern haben wir euch vorbeihuschen gesehen)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooohhhh, sind die süß!!! <3
    Wenn's nach mir ginge dürfen die Kleinen die erst ablegen, wenn sie einen großen Trekkingrucksack für Interrail oder das erste Festival brauchen! :))

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!