Mittwoch, 18. Dezember 2013

Frohes Fest!

Was das Bloggen betrifft, ist bei mir gerade ziemliche Winterschlafstimmung eingezogen.
Auch gut.
Nach einer Pause geht es ja meist erfrischt wieder weiter (und der Pläne sind viele)...


Mit meiner Tochter bastle ich zur Zeit jedenfalls gerne verschiedene Papiersterne.
Tolle Anleitungen für schöne Sterne findet Ihr zum Beispiel hier oder hier, hier oder hier. Vielleicht sollen es aber lieber gefaltete Bäumchen sein? Oder diese Herztaschen, die machen sie doch auch in Bullerbü, ganz klar also, dass meine Tochter sie toll findet :-)

Also, ich bin dann noch mal ein bisschen am Basteln, Backen, Ruhe suchen, Gedanken ordnen und natürlich Nähen! ;-)

Allen, die hier vorbeischauen, wünsche ich ganz wunderbare Feiertage, mit viel Ruhe, Besinnlichkeit und Gemütlichkeit oder aber auch mit Jubel, Trubel und Feierlaune - eben jedem nach seinem Geschmack!  
Habt es gut und macht es Euch schön!

Kommentare:

  1. Das ist aber ein besonders schöner Weihnachtsstern geworden :)

    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne, entspannte Feiertage!

    Viele Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  2. Ja Sterne basteln ist toll und dieser ist besonders schön!!!
    Ruhige Weihnachtstage und liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, habt ihrs auch schönlautleisefriedlichbesinnlichplätzchenbackendbastelheimelig

    liebe Grüße
    mariechen

    AntwortenLöschen
  4. liebe liebe Steffi,
    ich wünsche euch eine wundervolle Zeit, mit großen, glücklichen Kinderaugen und entspannten Erwachsenen!
    Hoffentlich auf ganz bald,
    liebe Grüße,r

    AntwortenLöschen
  5. der stern soll euch begleiten und viel frohes bringen. lg, nikki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!