Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mein Entwurf für eine Weihnachtskarte

Ich konnte nicht widerstehen.

Bei Luloveshandmade gibt es zur Zeit eine Verlosung oder besser gesagt, einen Wettbewerb. Wer (noch bis 8.12.) einen Entwurf - mit der Hand gezeichnet oder mit dem Computer erstellt - für eine weihnachtliche Illustration einreicht, gewinnt möglicherweise ein Illustration-Tablet von Wacom. Der zweite und der dritte Sieger werden auch noch beschenkt, mit Drucken ihrer Entwürfe.

Also hab ich mich während des Mittagsschlafs des Söhnchens zu meiner ohnehin ständig zeichnenden Tochter gesellt und auch ein paar Skizzen gemacht. Das Ganze hab ich dann eingescannt und mit Gimp coloriert, und hier ist nun mein Entwurf für eine Weihnachtspostkarte:


Würdet Ihr sowas verschicken? :-)

Drückt mir die Daumen!
Ich wünsche schon mal allen ein schönes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi!
    Mir gefällt die Karte sehr. Verschicken würde ich sie vermutlich nicht, da ich immer alle mit Kinderbildern zwangsbeglücke, aber bekommen würde ich die Karte gern! :-)
    Ich drück Dir die Daumen!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine Karte sehr!!! Und wieder ganz herzekleid, toll!

    Leider, leider muss ich Dir Konkurrenz machen :/

    Liebste Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Du kannst ja toll zeichnen! Ich finde die Karte toll und drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!