Samstag, 11. Januar 2014

Danke

Nur kurz, denn das möchte ich loswerden: Ich freue mich sehr über Eure vielen positiven und ermutigenden Kommentare zu meinen Plänen!
Ich bin auch schon fleißig am Werkeln, momentan hab ich das Jerseykleid in Arbeit und brauche hoffentlich bald Probenäherinnen.... :-)
Danke auch für Eure Anregungen bezüglich der Schnitte bzw. Größen - ich versuche mal, Euren Wünschen, so gut es geht, nachzukommen...
Einiges an Arbeit liegt natürlich noch vor mir, aber ich halte ich Euch auf dem Laufenden!

Habt alle noch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wenn du für eine fast vierjährige noch ein Probemodell brauchst … mit einem Tutorial von dir würde ich den Kampf mit Jersey glatt noch mal aufnehmen :.D
    Ein schöner weiß-blauer Jersey läge sogar schon bereit … ;.)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    Ich hätte auch eine 5 jährige mit Größe 128 zu Hause die ganz wild auf selbstgenähtes ist :-) ich bewerbe mich hiermit auch als Probenäherin

    Lg Desi
    Dkenk@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Pläne auch toll. Die bereits vorgestellten Ideen gefallen mir ausgesprochen gut.

    Ich nehme an, dass Du noch einen separaten Aufruf zum Probenähen startest!?

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
  4. ich warte schon neugierig, was da alles kommen wird! hier wären hosen gefragt, ein kleid wird selten, dann aber ganz dringend gewünscht...

    spannend!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!