Freitag, 28. Februar 2014

1 Jahr - 1 Decke: Februar


Kaum zu glauben, aber wahr: Ich habe tatsächlich ein bisschen weiter genäht an meiner Jahresdecke. Ein bisschen.
Dass ich bis März fertig werde, glaube ich trotzdem nicht.... Aber das ist mir ja schon länger klar und inzwischen hab ich mich damit ausgesöhnt :-)
Sehr neugierig bin ich aber, ob einige der anderen Deckennäherinnen vielleicht schon fertig geworden sind? Ich sammle jedenfalls wieder alle Beiträge auf Pinterest - und bedanke mich bei allen, die trotz meines schlechten Gastgebertums noch immer mit dabei sind!

Ende März endet dann die Aktion "1 Jahr- 1 Decke". Ich denke, ich werde dann ein letztes Pinterest-Board für die fertigen Decken einrichten, das sich dann füllen kann, wann auch immer die Decken fertig werden... Aber Genaueres dann Ende März!

Kommentare:

  1. Oh die sieht doch schon richtig toll und weit aus! Und trotz der Buntheit erstaunlich stimmig :)
    Meine Decke ist nun fertig, da hat mich an einem Tag doch mal die Nähwut gepackt: http://blog.verflixxtzugenaeht.de/ein-jahr-eine-decke-f-wie-februar-f-wie-fertig

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht sie aus und fast fertig. Schön bunt ist sie!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Toll! Das sieht wirklich schon ganz schön gut aus. Und dafür, dass du pausiert hast, bist du wirklich sehr weit gekommen.

    Ich bin leider nicht vorangekommen … hier tobt gerade der Karnevalswahnsinn und die Geburtstagsparty der kleinen Dame will auch vorbereitet werden. Ab Mitte März wird's hier ruhiger. Da werde ich mich der Decke noch mal annehmen. Und hoffentlich doch noch im Zeitplan bleiben :.)

    Danke, dass du uns sammelst! … auch wenn ich dieses Mal nix habe …

    AntwortenLöschen
  4. die ist jetzt aber schnell gewachsen!

    fertig bin ich noch nicht, aber wieder ein stück weiter. heute ist mir aber ein geburtstagskaffee dazwischengekommen und jetzt ist es zu dunkel, um fotos zu machen. ich melde mich dann morgen mit meinem top.

    liebe grüße
    klaudia

    AntwortenLöschen
  5. jetzt hab ich´s geschafft - mein update im klushus.

    lg klaudia

    AntwortenLöschen
  6. "Ein bisschen weitergenäht"...ja ich auch, endlich! Aber ob ich fertig werde????
    Deine Decke wird toll!!! So eine Reste-Decke werde ich auch nochmal machen... irgendwann :)
    Ganz liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich werde nun doch nicht Ende März fertig.... *schnüff*, aber durch die Sehnenentzündung hat die Decke einfach nur rumgelegen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!