Mittwoch, 12. Februar 2014

MMM: Frühlingsblümchen


Schnitt: selbstgebastelt
Stoff: Flowers blau von Lillestoff


Ich brauche ein bisschen Frühling.
Tatsächlich hab ich mit meiner Tochter auch schon die ersten Schneeglöckchen und Primeln entdeckt. Heute Nacht aber hat es wieder geschneit...
Wenn ich aber noch ein bisschen mit den Blumen auf meinem neuen T-Shirt nachhelfe, wird das ja vielleicht doch bald was mit dem Frühling. Das T-Shirt war jedenfalls schnell genäht und macht mir gute Laune - genau das, was ich gebraucht habe.

Bin ja mal gespannt, wie frühlingshaft es beim MeMadeMittwoch heute schon zugeht - hier geht es jedenfalls zur heutigen Sammlung.

Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet :) Und lustig, der Stoff flog auch gerade die Tage hier ein...allerdings für die Kinder. Wenn ich es jetzt so sehe, bin ich fast ein wenig traurig darüber, sieht toll aus.

    LG
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... Freublümchen ... da freu ich mich doch gleich mal auf den nahenden Frühling :-)
    Ein schönes Shirt und es sitzt sehr gut!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wunderschöner Frühlingsbote! Das macht richtig gute Laune! :.)

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Ich brauche auch Frühling!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Toll! Toll!

    Liebe Grüße,
    johanna

    AntwortenLöschen
  6. Da geht die Frühlingssonne auf ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, frühling, bitte macht was, ihr lieben blümchen, gegen den gatsch da draußen.

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr, dieser Blümchenstoff! Ich muss mich glaub`ich doch endlich mal ans Kleidung-Nähen wagen!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wie gern, liebe Steffi, würde ich mir Dich als Frühlingsbotin in die Stube stellen. Sowas Schönes!
    Allerdings dürftest Du noch lieber auch herumlaufen, erzählen, Kaffee trinken, Kuchen essen und Shampoobars gemeinsam machen :-)
    Beste Grüße von Nina, ich werde berichten.

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Hätte zu dem warmen heutigen Tag bei uns prima gepasst!
    Steht Dir sehr sehr gut und gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!