Montag, 31. März 2014

1 Jahr - 1 Decke


So. Das Jahr ist um.
Und meine Decke ist nicht fertig, und bestimmt wird sie das auch nicht sobald werden. Da hatte ich mich wohl gröber verschätzt - wobei, die Zeit hätte eigentlich reichen sollen, um eine Restedecke zu nähen, aber die Motivation war dann doch nicht mehr ganz so hoch.
Ein paar meiner wackeren Mitstreiterinnen - auch da waren es am Anfang viel mehr als jetzt am "bitteren Ende" :-) - haben es aber tatsächlich geschafft, ihre Decke fertig zu nähen, und das finde ich ganz toll! Deshalb richte ich auch noch ein letztes Board auf unserer Pinterest-Sammelstelle ein, für die fertigen Decken. Ich habe jetzt mal alle während des letzten Jahrs entstandenen Decken derer, die hier regelmäßig mitgemacht haben, dort gepinnt. (Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden!) Gerne sammle ich dort alle Decken, die in Zukunft noch fertig werden. Die "Aktion" möchte ich hier jetzt nicht mehr weiterführen, aber wer mitgemacht hat und - wann auch immer - fertig wird und gepinnt werden möchte, kann mir dies jederzeit (z.B. in einem Kommentar) mitteilen.

Ich danke allen, die der Aktion die Treue gehalten haben und wünsche allen viel Spaß und viele gemütliche Stunden mit ihren Decken!