Samstag, 5. April 2014

LISABETH: Weitere Ergebnisse vom Probenähen (Teil 2)

Wollt Ihr mal sehen, welche schönen Kleider noch beim Probenähen für LISABETH entstanden sind?


Bei JoNo wurde ein hübsches Apfelkleidchen genäht, über das sich die kleine Dame hier richtig zu freuen scheint. Knopfleiste und Einfassstreifen hat Barbara aus Pünktchen-Stoff genäht.


kreativberg
Maria vom kreativberg hat ein hübsches, sommerlich-gelbes Blümchenkleid genäht, über das sie hier schon erzählt hat.


kathrin
Dass LISABETH auch ganz schlicht sehr schön ist, hat Kathrin bewiesen. Die zarten Schmetterlingsapplikationen vollenden das frühlingshafte, einfarbige Kleid.


lisabeth
So richtig frühlingshaft sieht auch das Kleid aus, das pedilu genäht hat. Ich finde die Kombination von zwei verschiedenen Stoffen sehr gelungen!


koenigkind
Tessa von Königkind hat das Punkte-Kleid für ihre Tochter mit einer Schleife am Halsausschnitt aufgepeppt.


rohmilch
Und bei Fräulein Rohmilch ist dieses schöne Birnenkleid entstanden!

Falls jemand Lust bekommen hat, auch ein Kleid zu nähen: Das E-Book für LISABETH oder die E-Books für LISA+LISABETH im Kombipack könnt Ihr hier kaufen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und dass - im Gegensatz zu hier - alle gesund sind!

Kommentare:

  1. Was für schöne Kleider....! Ich hoffe ich erinnere mich in zwei/drei Jahren daran :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lisabeths sind entstanden! Ich war auch schon so neugierig auf die anderen Modelle.
    Gut gelungen finde ich auch die Lisabeths aus zwei verschiedenen Stoffen!
    Liebe Grüße,
    Kathrin (wassililissa)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle richtig toll geworden!! Das erste und letzte sind meine Favoriten. Herzlichen Glückwunsch zum neuen E-Book und den Probenäherinnen ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die alle toll!
    Lisabeth ist auch aber einfach ein so toller Schnitt!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Schön, so schön sind sie alle geworden. Der Schnitt täte meiner Kleinen gefallen. Ich muss nur noch meinen Frieden mit Knopfleisten machen, dann werde ich schwach ;-). Herzlichen Glückwunsch und herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kleider!
    Das Verlinken bei Pinterest ist natürlich ok! Und dein erster Kommentar ist tatsächlich nicht bei mir angekommen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, ich hab grad gesehen, das der Pin zur Lisa bei Lisabeth gelandet ist! ;-) Liebe Grüße!

      Löschen
  7. Hey,

    HipHop Künstler ProvySuflayy veröffentlicht "A Star Brite Burnin 'die erste Single aus seinem neuen Album!

    Schauen Sie sich die Videos jetzt auf YouTube!
    http://www.youtube.com/watch?v=X06H7IVEbAY

    Gehen Sie jetzt kaufen bei iTunes und anderen Online-Händlern für nur $ 0,99 Cent!
    iTunes-Link: http://bit.ly/1ex3cbq

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!