Dienstag, 24. Juni 2014

My kids wear: Wale

Schnitte: 
Kleid: LISA
T-Shirt: auch von mir, auf der Grundlage von LISA, gekürzt, an den Seiten begradigt, mit etwas anderen Ärmeln
Hose: von mir
Stoffe: "Inuit-Whale" von Lillestoff; dünner Sweat in hellgrau
          
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Wal-Leiberl, das ich für meinen Sohn genäht habe. Bereits im Winter hatte ich meiner Tochter aus demselben Stoff ein LISA-Kleid genäht. Obwohl die beiden Kleid und T-Shirt immer wieder mal am selben Tag anhatten - das findet v.a. meine Tochter toll -  hab ich es nie geschafft, ein Partner-Look-Foto zu machen. Aber jetzt, mal schnell zwischen den Gewittern!


Die Hose meines Sohns hab ich auch genäht, nach demselben Schnitt wie die Segelboothose. Die (gekaufte) Kappe hat schon die große Schwester getragen; mein Kleiner liebt sie über alles und setzt sie nur in Notfällen ab - letztens musste sie sogar mit ins Bett...

Was andere Kinder so tragen, könnt Ihr bei MyKidWears bewundern, ebenso bei Meitlisache und Made4Boys.

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Schnitte total gern. Deine Kleidchen sind immer so schön. Schlicht, unaufgeregt und doch besonders. Nicht zu knallig, nicht überladen, nicht zu "berüscht". Einfach nur wunderhüsch.
    Und im Partnerlook mit dem Brüderchen einfach unschlagbar!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das Lisa Kleid ist wunderschön! Mir gefällt der Schnitt sehr. Der Rest natürlich auch, vor allem die Kinder!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schwester-Bruder-Partnerlook ist einfach zu niedlich! Bei solch hübschen Stoffen ist das aber auch kein Wunder. Gefällt mir beides sehr! :.)

    AntwortenLöschen
  4. Total toll, das Geschwisteroutfit! Die Wale als Kleid sind wunderbar!
    Bei mir gibts heute einen 5fach Partnerlook om Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend!!! Ich bin schwerstens begeistert!! So lieb deine beiden und L. schaut schon so groß aus - sorry, du hörst das wahrscheinlich total oft, aber ich merke meist erst an den anderen Kindern, wie groß mein eigener Bub schon ist :-/ Und er könnte sich mit seinem Wal-Leiberl gut zu deinen beiden gesellen! :-)
    Deine japanischen Stücke sind auch so toll, ich lese immer ganz begeistert und neidisch mit! Hehe!
    Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine hübsche Geschwister-Kombi! Ich finde die Geschwisterbilder sensationell (erinnert mich ein bißchen an die Poster von Farbenmix)!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. sie sind einfach so lieb!
    perfekt, wie die wale vor dem meerblauhintergrund blubbern.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, der Partnerlook der beiden gefällt mir total super :)
    Sehr hübsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Steffi,
    hab von Herzen vielen Dank für Deine lieben Worte, einen wundervollen Sommer für Euch und alles Gute.
    Sei umarmt von Nina

    AntwortenLöschen
  10. was für schönte teilchen - und ein so hübsches geschwisterpaar!
    linnea

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie goldig!! :)

    Ob ich die zwei Mädels bei mir zu Hause auch mal in einen Partnerlook kleide?? Spaß hätte definitiv die Große. Und passen würde es jetzt auch, da das Baby (sie ist auch mit 14 Monaten noch immer mein Baby, wahrscheinlich für immer ..) nun endlich Größe 86 trägt und damit als erstes ein LISA-Kleid bekommt :D

    Liebste Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!