Dienstag, 24. Juni 2014

My kids wear: Wale

Schnitte: 
Kleid: LISA
T-Shirt: auch von mir, auf der Grundlage von LISA, gekürzt, an den Seiten begradigt, mit etwas anderen Ärmeln
Hose: von mir
Stoffe: "Inuit-Whale" von Lillestoff; dünner Sweat in hellgrau
          
Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Wal-Leiberl, das ich für meinen Sohn genäht habe. Bereits im Winter hatte ich meiner Tochter aus demselben Stoff ein LISA-Kleid genäht. Obwohl die beiden Kleid und T-Shirt immer wieder mal am selben Tag anhatten - das findet v.a. meine Tochter toll -  hab ich es nie geschafft, ein Partner-Look-Foto zu machen. Aber jetzt, mal schnell zwischen den Gewittern!


Die Hose meines Sohns hab ich auch genäht, nach demselben Schnitt wie die Segelboothose. Die (gekaufte) Kappe hat schon die große Schwester getragen; mein Kleiner liebt sie über alles und setzt sie nur in Notfällen ab - letztens musste sie sogar mit ins Bett...

Was andere Kinder so tragen, könnt Ihr bei MyKidWears bewundern, ebenso bei Meitlisache und Made4Boys.