Montag, 30. Juni 2014

Sommermodus

malen
blumen
kochen kirschenohren pusteblumen blumenkranz

Noch eine Woche, dann beginnen die Ferien (für mein großes Kind die letzten vor dem Schulbeginn). Wir werden hoffentlich noch mehr zusammen sein, alle vier, noch mehr draußen sein, viel unterwegs und auch ein bisschen - wenn auch nicht in die Ferne - verreisen. Vieles, das liegengeblieben ist, soll endlich mal fertig gemacht werden, ein paar Entscheidungen gefällt, Pläne geschmiedet werden. Vieles möchte ausprobiert werden, und da schwirren auch noch ein paar neue Schnitt-Ideen in meinem Kopf herum. Das versprochene Free-Book hab ich auch nicht vergessen.
Und vor allem, so ich es denn schaffe ;-), soll es eines werden: Ein bisschen langsamer. Deshalb wird es in den nächsten Wochen hier, wenn auch wohl nicht ganz still, doch zumindest leiser werden.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sommer!