Montag, 30. Juni 2014

Sommermodus

malen
blumen
kochen kirschenohren pusteblumen blumenkranz

Noch eine Woche, dann beginnen die Ferien (für mein großes Kind die letzten vor dem Schulbeginn). Wir werden hoffentlich noch mehr zusammen sein, alle vier, noch mehr draußen sein, viel unterwegs und auch ein bisschen - wenn auch nicht in die Ferne - verreisen. Vieles, das liegengeblieben ist, soll endlich mal fertig gemacht werden, ein paar Entscheidungen gefällt, Pläne geschmiedet werden. Vieles möchte ausprobiert werden, und da schwirren auch noch ein paar neue Schnitt-Ideen in meinem Kopf herum. Das versprochene Free-Book hab ich auch nicht vergessen.
Und vor allem, so ich es denn schaffe ;-), soll es eines werden: Ein bisschen langsamer. Deshalb wird es in den nächsten Wochen hier, wenn auch wohl nicht ganz still, doch zumindest leiser werden.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sommer!

Kommentare:

  1. habts gut, ihr lieben.
    dem leiserwerden kann ich nur lächelnd zunicken;
    und mich in bälde anschließen.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach schönen Plänen an!

    Eine wundervolle, entschleunigte Sommerzeit...
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super! Langsamer :.)

    Ich bin gerade auch wieder etwas Blog-entschleunigt. Tut gut.

    Euch einen schönen Sommer! :.D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Leise stelle ich mir grad so vor, mit Vogelgezwitscher, Pusteblumengepuste (die kleinen Fliegerchen die um das Mündlein kleben sind zum Kichern!), Schmetterlingsflügelgeflatter... Sommer ist zum geniessen da, ist schließlich nur einmal im Jahr!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steffi,
    euer Sommermodus schaut so wundervoll aus! Ich beneide euch um die viele Zeit als Familie, deine Zeit mit den Kindern... Ich hab natürlich auch Urlaub im Sommer, sogar drei Wochen heuer, aber davor und danach heißt es arbeiten. Aber zumindest rückt mit jedem Arbeitstag die Elternteilzeit näher, ich kann es nicht mehr erwarten!
    Ich wünsche euch wundervolle Sommertage, viel Ruhe und Langsamkeit - du hast in letzter Zeit aber auch wahnsinnig viel gemacht, Hut ab! - und Spaß, Lachen und Freude!! Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch einen schönen Sommer zu viert und einen tollen Schulstart für deine Tochter. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  8. ...hach...du schreibst genau wie ich fühle! Und verabschiede mich mit dir in den Sommermodus - wünsche dir und deinen Liebsten eine sommerlich schöne Zeit und freue mich auf jedes Lebenszeichen von dir.
    Und natürlich steigt bei den Worten "neue Schnitt-Ideen" mein Herzschlag gleich höher - wie du weißt, sind Töchterchen und ich größte Fans davon. Was mich daran erinnert, dass hier noch Lisbeth's benötigt werden - ich mach dann mal, leise und ganz in Ruhe.

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. hach, das sieht sehr sommrig aus. Bei uns hat das Groß-Kind schon Ferien auch die letzten vor Schulbeginn. Spannend, oder? Da wir nicht wegfahren und Herr Elogent keinen Urlaub hat musste ich mir ganz schön was einfallen lassen um diese 2 Monate (!!) zu überbrücken. Ich hoffe ihr habt einen schönen, gemeinsamen Sommer,
    Gruß, r

    Ps: da mein Sommer sehr kinderreich wird find ich das mit dem Freebook garnicht soo dringend ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch einen tollen entspannten Sommer, die Bilder sehen auf jeden Fall vielversprechend aus und ja, so ein Schulmädchen zu haben, ist dann nochmal was ganz spannendes!

    Bis bald,
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, so gehört sich das zur Sommerzeit :)
    Sehr schöne Bilder! Schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder! Geniesst den Sommer! Wir waren gerade drei Wochen weg und es war so schön, so viel Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ich freue mich schon auf den August, wenn wieder Kindergartenferien sind. Und bei Euch kommen ja dann einige Veränderungen... Spannend!
    Liebe Grüße
    Johy
    P.S. Hab aus dem Urlaub Deine tollen Sachen bewundert! Kompliment! Und ich freue mich schon auf die Tasche!

    AntwortenLöschen
  13. Also natürlich hast du dir den Sommermodus absolut verdient und überhaupt - aber ich vermisse dich hier trotzdem! Das musste ich dir jetzt einfach da lassen! Habt es fein!! Bis bald, Selina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!