Montag, 25. August 2014

Schön war's!

image004 image026 wasserfall1 nebelwald DSC_2974 image006 image005

Ich verliere gar nicht viele Worte, sondern lasse Euch einfach nur ein paar Bilder von unserem durchaus gelungenem Urlaub in der Ramsau hier.
 
Jetzt heißt es (leider) erst mal wieder in den Alltag zurückzukehren, viel Spannendes und Neues wartet auf mich und uns, aber wir versuchen, es langsam angehen zu lassen... (Und bald gibt es hier dann auch wieder Genähtes zu sehen ... und einen neuen Schnitt...)

Kommentare:

  1. Wahnsinn, unglaublich schön!!!! Ich wünsche euch ein gutes, gemütliches Ankommen zuhause und im Alltag! Und dass ihr euch ganz viel Erholung mitnehmen könnt! Bis bald und alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  2. Die Ramsau!!! "Gegenüber" (in Rohrmoos, oberhalb von Schladming) habe ich all' meine Kindheitsurlaube verbracht und auch noch ein paar danach. Ich liebe diese Gegend und muss unbedingt bald mal wieder dorthin! Deine Bilder sind ein Traum. <3

    Kommt gut wieder an und hab' einen guten Start in den Alltag!
    Lieber Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow -tolle Bilder !! Vor allem das Nebelwaldfoto hat's mir angetan.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  5. Besonders hängengeblieben bin ich am 5. Bild - unglaublich schön!

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind sooo schöne Bilder! Bei so einem Anblick bekomme ich immer mehr Lust, nicht nur im Winter zum Skifahren sondern auch mal wieder im Sommer in die Berge zu fahren.
    Viele liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh Fernwehbilder...wir sind ja sonst einmal im Jahr in den Alpen, ich vermisse es schon sehr. Mehr noch, wenn ich diese tollen Photos sehe.

    AntwortenLöschen
  8. Wie lustig - wir waren ganz in der Nähe in der Hachau/Filzmoos. Da hätten wir uns ja über den Weg laufen können ;-) In die Ramsau fahren wir immer zum Ponyreiten. Schön dort oder? Und so erholsam und entspannend. Leider hat das Wetter bei uns dieses Jahr nicht ganz so mitgespielt.
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!