Dienstag, 2. September 2014

"TA-TO-TA" !!!

Es kommt wirklich selten vor, dass ich (auf einem anderen Blog) etwas sehe, das ich genau so nachnähen möchte.
Aber manchmal ist das eben doch so.

hoodie

Zum Beispiel bei dem Feuerwehrpullover, den Catrin schon im Mai gezeigt hat, ich wusste, mein Sohn würde sich über den Stoff bzw. über die Feuerwehrautos (aka "Ta-To-Ta-Autos") wahnsinnig freuen, und ein kuscheliger Frotte eignet sich eben für einen gemütlich warmen Pulli besonders gut.

hoodie2  
Schnitt: "Dinosaur", Ottobre 3/14, mit ein paar kleinen Änderungen
Stoffe: Feuerwehr-Frotte, Bio-Bünchen chili-rot, und ein Rest dunkelroter Jersey aus meinem Fundus für das Kapuzenfutter

Naja, ganz gleich ist meine Version des "Feujaja"-Pullis dann doch nicht geworden. - Wer findet die Unterschiede? ;-)

Jedenfalls ist der Pulli - kein Wunder bei diesem Wetter - meinem lieben Kleinen Großen (am Wochenende haben wir seinen zweiten Geburtstag gefeiert) bereits zu einem geliebten Begleiter geworden.

Wie herbstlich oder doch noch sommerlich andere Kinder gekleidet sind, könnt Ihr bei MyKidWears sehen und bei Made4Boys.