Samstag, 27. September 2014

Zu Gast...

peasantblousedetail

... bin ich heute bei Catrin, im Stoffbüro. Bestimmt habt Ihr während der letzten zwei Wochen schon das Webstoffe-Spezial entdeckt - wenn nicht, dann kann ich es Euch nur wärmstens empfehlen, sehr inspirierend die Reihe!
Ich freu mich also sehr, dass ich auch mit einer Bluse und ein paar Anregungen vorbeischauen darf, hier könnt ihr mehr dazu erfahren.

Kommentare:

  1. Die Bluse ist wunderschön geworden!
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine schöne Bluse, da muss ich mich gleich einmal durch das Webstofe-Spezial klicken.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Bluse! Ich mag denPeasant BlouseSchnitt auch sehr. Aber man muss wirklich darauf achten, dass es sich nicht zu sehr bauscht. Ist dir super gelungen.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    einfach schön ist Deine Bluse: Stoff, Farbe, Stil, vor allem aber die Verarbeitung ist perfekt!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    deine Bluse gefãllt mir sehr und ich freue mich über deine zahlreichen Ideen zur Abwandlung eines solchen Schnittes!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi, ich hoffe jetzt klappt das mit dem Kommentar, Hans grad schonmal vergeblich versucht. Also, die Bluse ist echt super schön, das würde ich sofort als ebook wollen. Deine Sachen hier sind alle immer super schön, die Treffen genau meinen Geschmack, der Stoff hier auch! Mach weiter so! Ganz liebe Grüße, Martina von Girafanten!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi,
    die Bluse ist wunderschön und passt perfekt zu dir.
    Die Idee mit den mehreren Stichen nebeneinander finde ich großartig. Mal schaun, ob ich mich da mal rantraue.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bluse ist perfekt! GENAU SO würde ich sie auch haben wollen!! ♥♥♥

    Für's potentielle eBook würde ich mich dann auch schon mal anmelden … große Mädchen wollen schließlich auch ein "herzekleid" ;.)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!