Freitag, 14. November 2014

Winterschlaf

hagebutte DSC_5302 DSC_5198 DSC_4125 DSC_5276 DSC_4161 DSC_5427 DSC_4715 DSC_4117 DSC_5311

... oder zumindest Winterruhe wird hier vermutlich in den nächsten Wochen herrschen.
Im nächsten Jahr soll es (wohlüberlegt und mit neuen Ideen) aber wieder weiter gehen!

Inzwischen wünsch ich Euch allen eine gute Zeit, macht es Euch schön und lasst Euch auf keinen Fall stressen :-) !

Kommentare:

  1. Oh, so schöne Herbstfotos. Genieß die Herbstruhe! Alles Liebe, nina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Herbst-/Winterruhe dir! Ich freue mich auf die wohlüberlegten und neuen Ideen. :-)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Genau die richtge Zeit sich einzuigeln!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos und ich freu mich auf deine Rückkehr ;9
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Dann schlaft mal gut und genießt die schönen Herbst-/Winterwochen :) Freu mich auf dich und die neuen Ideen,

    Fränzi

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich schon darauf, wenn wieder weitergeht! jedes mal ein genuss einen neuen beitrag von dir zu sehen/lesen. genießt die familienruhige zeit, damit sie wirklich besinnlich wird. besinnen auf das was wichtig ist im leben.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du mal wieder etwas anderes zeigst als Kinderklamotten ;-))
    Für Leute ohne Kinder ist das mit der Zeit ein bischen langweilig. Früher war es hier so abwechslungsreich!
    Sorry, dass musste jetzt mal raus!
    Nicht bös gemeint, aber es gibt auch Leser/innen ohne Kinder!
    Ansonsten finde ich es toll, wie Du Dich von der Anfängerin, inszwischen zum Profi in Sachen nähen entwickelt hast!
    Lieben Gruß Stefanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!