Mittwoch, 1. April 2015

Aufgeschoben...

... ist nicht aufgehoben!

Vielen Dank für die vielen KURT-Taschen, die Ihr genäht habt! Ich freu mich, dass Euch das E-Book gefällt!
Um alle Beispiele zu pinnen und dann die Verlosung vorzunehmen bzw. für die aktualisierte Version des E-Books brauche ich aber sicher noch ein paar Tage. Hier tobt sich nämlich gerade ein ganz fieser Virus aus und setzt die gesamte Familie außer Gefecht...

Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, immer noch!? Dann wünsche ich Euch gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh! Gute Besserung euch allen!

    AntwortenLöschen
  4. Oje, erholt euch gut!

    Meine Kurt-Tasche habe ich gedanklich schon lange fertig, in Wirklichkeit aber noch nicht mal angefangen - der März ließ mir einfach keine Zeit dafür. Mein neuer Vorsatz: Vor Ostern wird´s noch was.

    Gute Besserung!
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung an euch,
    ich kann es dir nachfühlen und hoffen einfach sehr auf den Frühling :)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung und schon einmal frohe und hoffentlich gesunde Ostern für euch! LG maika

    AntwortenLöschen
  7. Ohje.. das kenne ich auch seit ca. zwei Wochen... Erholt euch gut und habt trotzdem schöne Ostern! (Kurt hat mich heute übrigens wieder treu zum Einkaufen begleitet, da geht man bei dem Sturm draußen viel lieber raus :) )
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. ojeoje, das tut mir leid! Ich wünsche euch gute und.rasche besserung, auf dass ihr ganz bald alle wieder bei kräften seid! alles gute, selina

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, werdet erstmal gesund! Alle Kurts, Kürte, Kurtse können warten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung! Darf ich dir meine Tasche, die morgen noch fertig wird für deine Sammlung noch schicken? LG ingrid, der der Kurt gut gefällt

    AntwortenLöschen
  11. Werdet ganz bald wieder gesund!!!
    Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung.Erholt euch erstmal. Der Rest kann warten.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wundervolle Kurts sind da entstanden! Ich hoffe Euch geht es inzwischen besser und ihr konntet Ostern gesund genießen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!