Dienstag, 7. April 2015

Endlich: KURT und die Gewinnerinnen


Ich hoffe, Ihr konntet alle schöne Ostertage verbringen! Auch bei uns scheinen jetzt alle genesen zu sein, und von mir aus kann der Frühling jetzt so richtig kommen! (Nix mehr mit Schnee!)
Nochmal: Ich freu mich sehr, dass so viele von Euch beim Probenähen für die Einkaufstasche KURT mitgemacht haben! Manche von Euch haben ja sogar drei oder vier oder fünf Taschen genäht!
Alle Beispiele habe ich hier gesammelt, da könnt Ihr ein bisschen stöbern und nachsehen, wie unterschiedlich KURT aussehen kann: Da gibt es Taschen aus leuchtend-buntem Stoffmix, zarte Taschen in Pastellfarben, Patchwork-KURTS, Upcyclingprojekte und endlich verarbeitete Stoffschätze, Taschen aus Baumwolle, Cord, Jeans, Kunstleder usw.
Ich habe mich auch bemüht, Euer Feedback aufzuarbeiten und ein paar kleine Änderungen/Ergänzungen im Free-Book gemacht. HIER könnt Ihr den Schnitt und die Anleitung für KURT herunterladen. (Sollte jemand Probleme mit dem Download haben - ich schicke die Datei auch gerne per E-mail.)

Natürlich interessiert Euch auch die Verlosung! Ich habe alle KURTS durchnummeriert und dann random.org entscheiden lassen. Und weil Ihr so fleißig genäht habt, habe ich statt einer Gewinnerin gleich drei Gewinnerinnen ausgelost.
Folgende KURTS hat der Zufall erwählt:

   diese Tasche von Frau Du

Einkaufstasche KURT, vergrößert und mit zusätzlicher Außentasche   diese Tasche von Kristina/Sternstruppi

pastelliger KURT mit Ziernähten  und diese Tasche von Anja/ak-ut

Ich bitte die Gewinnerinnen, sich per E-Mail bei mir zu melden und eine Adresse bekannt zu geben, an die ich sehr gerne jeweils ein kleines Überraschungspäckchen schicken möchte.

Auch allen anderen vielen Dank für's Mitmachen! Natürlich könnt Ihr mir auch weiterhin Fotos für die Pinterest-Galerie schicken, von KURT, aber auch von allen anderen Stücken, die Ihr nach meinen E-Books näht.

Kommentare:

  1. Ui da sind ja wahrlich richtig schöne Beutelchen entstanden....oftmals fast zu "schade" nur fürs Einkaufen, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass ich mitmachen konnte - es hat Spaß gemacht deinen Kurt zu nähen und sicher wird es nicht der Letzte bleiben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass ich dabei sein durfte. Auch mir hat es riesig Spaß gemacht und nun freue ich mich ganz arg über meinen Gewinn. Yippie.
    Kristina / Sternstruppi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn, das gibts ja gar nicht! Ich freue mich total, dass ich Kurt nähen konnte und nun auch noch eine kleine Überraschung bekomme- toll! Vielen, vielen Dank! Wirklich schön, wieviele unterschiedliche Kurts entstanden sind :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich platt und freu' mich riesig! kurt ist schon ausgiebig beim einkaufen getestet worden, ist wahnsinnig praktisch und stabil - mehr davon gibt's sicher ;-) danke dir für deine mühe !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!