Montag, 1. Juni 2015

Kinderhose MIX & MORITZ

Hier hatte ich es schon angekündigt, das neueste Fabelwald-E-Book, und hier könnt Ihr es ab jetzt bekommen. (Und zwar eine Woche lang zum etwas günstigeren Einführungspreis. ;-))
Über die Hose - und die Variationsmöglichkeiten des Schnitts - habe ich ja (ebenfalls hier) bereits berichtet, deshalb möchte ich gar nicht mehr viele Worte verlieren, sondern Euch gleich einen ersten Teil der während des Probenähens entstandenen Hosen vorführen. Da ist (fast) alles dabei: lange Hosen, kurze Hosen, schlichte und verspielte Hosen, Hosen aus dehnbaren Stoffen und nicht dehnbaren Stoffen, aus alten Hosen neu entstandene Hosen, Hosen ohne und mit verschiedenen Taschen...

Mein herzlicher Dank geht an

mixmoritzbsp1
Frau Gold und                                                                               Mme Ulma

mixmoritzbsp3
Anja von Ahkadabra

mixmoritzbsp2
Rivkah


mixmoritzbsp6
Maira

mixmoritzbsp8
Mercedes + Yvonne und                                                                      Fränzi

mixmoritzbsp9
Carmen von I love jojujanna

mixmoritzbsp11
Johy


mixmoritzbsp12
(Kurze Hose auch von Johy)                                                         ...und  Susanne

mixmoritzbsp13 
 (Jerseyhosen von Susanne)
 
mixmoritzbsp7
und Selina von 19nullsieben

Leider kann ich nicht jede Hose hier in allen Details zeigen, das würde den Rahmen sprengen, aber klickt Euch einfach weiter zu meinen Probenäherinnen - in den nächsten Tagen könnt Ihr dort die verschiedenen Hosen ausführlicher bewundern. Immer wieder vorbeizuschauen zahlt sich außerdem aus, weil meine Probenäherinnen auch E-Books verlosen... versucht also gerne Euer Glück!
Ich sammle außerdem alle Designbeispiele hier, die Sammlung wird nach und nach ergänzt - wenn Ihr der Pinnwand folgt, könnt Ihr nichts verpassen.

Und Ende der Woche gibt es hier dann noch mehr Mix & Moritz-Hosen zu sehen!

Kommentare:

  1. Liebe Steffi, herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem neuen Schnitt! Es hat mir viel Spaß gemacht, für dich Probe nähen zu dürfen. Und beim Durchschauen der vielen tollen Designbeispiele sind mir gleich noch mindestens fünf Ideen für weitere Hosen gekommen. Ein toller Schnitt und so wahnsinnig vielseitig.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie alle!
    Sorry dass ich es nicht geschafft hab!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so viele tolle Mix&Moritze auf einem Fleck, wunderbar!

    Ich hab mich sehr gefreut, beim Probenähen mit dabei gewesen zu sein! Der Schnitt ist super, die Hosen werden quasi Tag&Nacht getragen! Hehe!

    Mein Blog-Beitrag samt Verlosung ist schon online: http://19nullsieben.blogspot.co.at/2015/06/hose-mix-moritz-in-dunkelblau-mit.html

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  4. So viele tolle Hosen! Genial. Unsere werden so geliebt! Viel Erfolg mit deinem Ebook!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind wundervoll! Von ganz klassich bis richtig viel Pepp kann man mit dem Schnitt wohl alles anstellen. Super!

    AntwortenLöschen
  6. Welche wunderschönen Beispiele, habe schon immer ganz gespannt in Deinen Blog geguckt ;) Liebe Grüße Merle

    AntwortenLöschen
  7. liebe steffi, ich wünsche dir ganz viel erfolg mit diesem e-book.
    der ausdruck ist perfekt - die linien stoßen genau aneinander.
    die anleitung ist sehr ausführlich und gut verständlich.
    die bilder sind aussagekräftig.
    das probenähen war ein vergnügen.
    danke
    mercedes

    ps. "mein" benähtes kind trägt eine hose, die einmal eine männerhose XXL war und das shirt war ein männershirt in M. vom rohmaterial ist kaum etwas übriggeblieben.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi! Vielen Dank nochmal, dass ich beim Probenähen dabeisein durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und Du hast Dich mit dem fantastischen Ebook mal wieder selbst übertroffen. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Danke Euch allen für die lieben Kommentare und Wünsche!

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Vielfalt, toll! Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Ebook, ich freue mich persönlich sehr über diesen gut passenden unkomplizierten, aber dennoch sehr schicken Hosenschnitt :)

    Liebe Grüße
    fränzi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!