Freitag, 5. Juni 2015

Mix & Moritz: Noch mehr Hosen

Sehr gerne zeige ich Euch heute den zweiten Schwung an Mix & Moritz-Hosen, die beim Probenähen entstanden sind. Ich denke, da sieht man noch mal ganz gut, wie wandelbar der Schnitt ist...

Vielen lieben Dank

Mix&Moritz 1 (7)
IMG_5539
an Sindy

mixmoritzbsp10
an Milla

mixmoritzbsp4
an Klaudia und                                                                                Pedilu 

mixmoritzbsp5


mixmoritzbsp14
an Frau Nestherz                                                         und an Svenja

mixmoritzbsp15
an Lena

2015_05_29
an Catrin

mixmoritzbsp16

mixmoritzbsp17

 - und an Fränzi, die in der Zwischenzeit noch eine Hose genäht hat :-). 


Das E-Book bekommt Ihr im Fabelwald-Shop, bis Sonntag noch zum Einführungspreis.
Bei meinen Probenäherinnen könnt Ihr die Hosen in allen Details betrachten, klickt Euch also gerne weiter - so könnt Ihr vielleicht auch noch ein E-Book gewinnen!
Auf Pinterest sammle ich außerdem alle Designbeispiele, die Sammlung wird fortlaufend ergänzt.

Und, wie würdet Ihr die Hose nähen?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Einfach total süß! so wandlungsfähig...fein!

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder spannend, wie verschieden ein Schnitt aussehen kann! Ich hab nun endlich auch meinen Beitrag auf meinem Blog geschrieben. Vielen Dank noch mal fürs Mitnähen - endlich trau ich mich auch Hosen nähen und es gibt bestimmt noch mehr Mix & Moritz Hosen!

    Liebe Grüße!
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    noch so viele tolle Hosen! Vielen Dank noch mal, dass ich dabei sein durfte. Ich glaube, wir brauchen auch noch so ein Streifen-Exemplar...

    Beste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!