Montag, 2. Mai 2016

Drei Kurts

3kurts-1


In der letzten Zeit sind hier drei KURT- Varianten entstanden. Taschen nähe ich ja nicht so oft, aber ein schneller Einkaufsbeutel geht sich auch zwischendurch mal aus.

Die dunkelblaue Tasche, kombiniert mit grauem Leinen und einem Detail aus SnapPap habe ich verschenkt.
Die grüne ist für mich, einfach nur, weil ich den Stoff sooooo schön finde. (Für ein Kleidungsstück wären mir die Schwäne aber zu viel gewesen.)
Die gelbe Apfeltasche ist auch bei uns geblieben, für fröhliche Tage oder solche, die einen kleinen Farbklecks gebrauchen können.

KURTS

Das Schnittmuster für die "Einkaufstasche KURT" könnt Ihr kostenlos hier herunterladen. Vielleicht wäre so eine Tasche ja auch ein gutes Muttertagsgeschenk...

-----
Stoffe:
grüne Tasche: "Royal Swans Green" von Cloud9
gelbe Tasche: Upcycling von diesem Rock
dunkelblaue Tasche: Upcycling von diesem Rock; bei beiden Röcken war ich mit der Passform nicht mehr zufreiden