Mittwoch, 22. Juni 2016

Noch mehr Sachensuchershorts

Wow!
Ich hätte mir ja wirklich nicht gedacht, dass die Sachensuchershorts so gut bei Euch ankommen! So gut, dass gleich am ersten Tag meine Dropbox kollabiert ist und der Link wegen zu hohen Datenverkehrs (automatisch) gesperrt wurde.
Tut mir Leid für alle, die sich geärgert haben, weil der Link nicht funktioniert, aber das lag nicht in meiner Hand.
Scheinbar klappt es jetzt aber wieder HIER.
Sollte jemand Probleme haben mit dem Download, meldet Euch per E-Mail bei mir - ich schaffe es nur nicht, das E-Book dann sofort zu verschicken, aber keine Sorge, der Schnitt läuft nicht davon und der Sommer dauert hoffentlich noch ein bisschen...

Sachensucher-Shorts-1

Sachensucherkroschka

Ich zeige Euch heute sehr gerne noch ein paar Designbeispiele für die Sachensuchershorts.
Noch einmal ein herzliches Danke an alle Probenäherinnen:

ahkadabra   
ellepuls    
kroschka   

sachensuchershorts3_
 
sachenshuchershorts (2)

Image-3

Sachensucher2_klein 
Sachensucher(2)
Sachensucherquergenäht
Sachensucher1a
Sachensucher2a
DSC_0015
IMG_9981
sachensucherjohy


Ich wünsch Euch viel Spaß beim Nähen und schöne Sommertage!

Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank für das Schnittmuster!! Werde mich bald dranmachen :-) Erst geh ich noch ein paar Inspirationen sammeln...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. kein wunder, dass der schnitt so gut ankommt, er ist ja auch famos! bin gerade bei der zweiten hose, eine allein reicht nicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Noch ist unser Mädchen mit Gr. 68/74 zu klein für deine wunderschöne Shorts, aber im nächsten Sommer steht sie ganz oben auf meiner Liste! Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage auch ganz herzlich danke für dieses tolle freebook! Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein ganz herzliches Danke für das tolle Schnittmuster und die Arbeit, die du dir gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!