Mittwoch, 1. Februar 2017

Alles neu

Ich musste gerade selber mal nachschauen - mein allererster Blogpost ist im Jänner 2011 erschienen. Tatsächlich blogge ich also schon seit 6 Jahren! (So lang fühlt es sich überhaupt nicht an.)
Während dieser Zeit ist nicht nur im wahren Leben sehr sehr viel passiert, auch die Inhalte von herzekleid haben sich immer wieder mal verändert und anders gewichtet, und auch LeserInnen sind gekommen und gegangen. Das ist wohl alles nicht verwunderlich, denn auch ich habe mich verändert und mein Alltag hat es auch. Das Nähen ist auf dem Blog so nach und nach zum Hauptthema geworden - und Fabelwald, mein eigenes Label, gibt es inzwischen ja auch.
Und weil mir in der letzten Zeit das alles ein bisschen viel geworden ist und eine zu wirre Mischung, habe ich mich dazu entschieden, für alles, was Fabelwald betrifft, ein eigenes "Zuhause" zu schaffen.


TitelFABELWALD_klein

Unter fabelwald.at findet Ihr in Zukunft alle Infos zu meinen Schnittmustern und E-Books, Designbeispiele, (ergänzende) Anleitungen, Freebies.
Ich freue mich, wenn Ihr mich auch dort besuchen kommt! Außerdem könnt Ihr Fabelwald auch auf Instagram unter @fabelwald_ und auf Facebook folgen.

Natürlich gehört Fabelwald trotzdem zu mir, und wie im echten Leben lassen sich privates Nähen und geschäftliches Nähen nicht immer trennen - daher seien mir Querverweise und ähnliches hin und wieder gestattet. ;-) 

Und da ich schon dabei war, hab ich auch hier im Blog ein bisschen aufgeräumt und das Design ein bisschen verändert. Fühlt sich immer ganz gut an, so ein kleiner Neuanfang, oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich habe Dich ganz zufällig gefunden und eben Blog und neue Website angesehen. Ich finde Deinen Stil klasse! Gratulation

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!