Dienstag, 12. Februar 2013

Apfel, Wolke, Prinzessin

Eigentlich wollte ich ja heute mal bei Fräulein Rohmilchs neuer Aktion "My Kid wears" mitmachen. Das Töchterchen trägt auch tatsächlich etwas von mir Genähtes (am heutigen Tage natürlich das Prinzessinnenkleid), allerdings nicht, wie geplant, während des Faschingsfests im Kindergarten, sondern fiebernd auf der Couch. Da lass ich das Fotografieren lieber mal sein...

Auch der kleine Bruder hat kein selbstgenähtes Outfit zu präsentieren, obwohl ich ihm zwei neue Bodies genäht habe - die sind aber gerade in der Wäsche (was ja nur bedeutet, dass sie oft und gerne getragen werden...)


Weil die Bodies aber komplett aus alten T-Shirts von mir und dem Herzliebsten (und ein paar Stoffresten und Kam Snaps) entstanden sind, reihe ich mich bei Ninas Upcycling Dienstag in die Sammlung ein.
Der Schnitt, nach dem ich genäht habe, ist der großartige Regenbogen-Body von Schnabelina. Die Bodies passen perfekt, und bestimmt werden hier noch einige Exemplare entstehen. 
Vorerst zieh ich mich aber in eine kleine "Krankenstands-Pause" zurück und wünsche allen viel Gesundheit!