Montag, 4. März 2013

Geburtstags-Jubiläums-Frühlingsanfangs-Verlosung

Im Jänner ist herzekleid 2 Jahre alt geworden. 
Im Februar ist Fabelwald ein Jahr alt geworden. Und mein Baby ein halbes Jahr. 
Im März werde ich 32 Jahre alt. Und meine Tochter 5.
Und der Frühling sollte doch jetzt auch tatsächlich mal anfangen!
Und sowieso und überhaupt: Es gibt immer einen Grund für eine Verlosung!

Zu gewinnen gibt es entweder


ein Fabelwald-Set in frühlingshaftem Türkis, bestehend aus einem Windel-/Kosmetiktäschchen, einem Mini-Täschchen (für Tampons, Labello, Einkaufsmünzen.... etc.), einem Eulen-Anhänger und einer Mini-Wimpelgirlande in Pastellfarben

oder


für alle, die lieber selber etwas nähen möchten, eine Zusammenstellung von bunten Stoffresten. Wahrscheinlich geb ich auch noch ein paar hübsche Bänder, Knöpfe oder sonstiges Nähzubehör dazu.
Bei den Stoffen handelt es sich um Reste (!) in verschiedenen Größen - Kleidungsstücke (außer vielleicht für Puppen) kann man keine daraus machen, aber sicherlich alle Arten von Patchworkprojekten, kleine Taschen und Mäppchen, Beutel, Stoffkörbe, Anhänger, Wimpelketten, Applikationen ... usw.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt unter diesem Post bis einschließlich Sonntag, dem 10.3.2013, einen Kommentar und teilt mit, welchen Preis sie (auch er - gerne) gewinnen möchte.
(Weitere Bedingen gibt es nicht - ich fände es aber unfair, wenn jemand gewinnt, der nur einmal wegen der Verlosung hierher kommt und dann nie wieder...)

Auf jeden Fall geht ein DANKE an alle meine Leser, die mir mit ihren zahlreichen anerkennenden, freundlichen, bestätigenden Kommentaren und e-mails immer wieder zeigen, dass ich das hier nicht umsonst mache!