Montag, 3. Juni 2013

My kid wears: Mustermix und Altbewährtes


Schön, wenn nach so viel Regen wieder mal die Sonne scheint! Noch schöner, wenn der Herzliebste am Nachmittag frei hat und wir alle zusammen in den Park fahren.... Und wenn die Kinderlein in Selbstgenähtem herumlaufen, findet die Mama das noch ein bisschen schöner :-)

Das Töchterlein, das hier gerade eine spannende Begegnung macht, trägt ihr ganz neues T-Shirt, das "Mädchen-Leiberl". (Nicht, dass man das Stoffmuster auf dem Foto so gut erkennen könnte, aber Ihr könnt vielleicht viele Mädchen, die einander die Hände reichen, erahnen.) Dazu hat der Papa (denn der ist meistens morgens dafür zuständig, das große Kind "tagfein" zu machen und in den Kindergarten zu bringen) den Eichhörnchenrock kombiniert. Auf die Idee wär ich - so viel Muster! - wohl nie gekommen, jetzt gefällt es mir aber richtig gut!
Das Söhnchen - es posiert nur mehr stehend - trägt die bereits bekannte Kombi von Fuchs-T-Shirt und grauer Upcycling-Hose. Dazu, weil es doch ein bisschen windig war, eine Wendezipfelmütze.

Mehr Bilder von Kindern in selbstgenähter Kleidung sammelt heute (und morgen) wieder Fräulein Rohmilch, bei Mykidwears!