Sonntag, 21. Juli 2013

Igel, Füchse, Erdbeeren: Regenbogenbodies

Momentan herrscht in unserem Freundes- und Bekanntenkreis ein regelrechter "Babyboom". Das habe ich als Anlass genommen, noch einmal ein paar Sachen in ganz kleinen Größen zu nähen (Mein Sohn trägt ja jetzt schon 80 bis 86!). Weil ich gerade Bodies für unseren Kleinen zugeschnitten habe (die sind aber noch nicht fertig), hab ich gleich mal weiter gemacht....

Ein türkiser Body mit braunen Igeln....


... und ein Body mit Füchsen auf Blau...

.... sind für zwei kleine Buben entstanden - ich schicke sie gleich mal rüber, zu Made4Boys.


Und für ein kleines Mädchen, das wir nächste Woche hoffentlich besuchen werden, hab ich einen Erdbeerbody genäht.

Welcher Body gefällt Euch am besten?

Übrigens sind sie alle nach dem Gratis-Schnittmuster von Schnabelina entstanden. An dieser Stelle möchte ich einmal ganz laut HERZLICHEN DANK rufen für das zur Verfügungstellen des wirklich tollen Schnittes!!!