Freitag, 28. Februar 2014

1 Jahr - 1 Decke: Februar


Kaum zu glauben, aber wahr: Ich habe tatsächlich ein bisschen weiter genäht an meiner Jahresdecke. Ein bisschen.
Dass ich bis März fertig werde, glaube ich trotzdem nicht.... Aber das ist mir ja schon länger klar und inzwischen hab ich mich damit ausgesöhnt :-)
Sehr neugierig bin ich aber, ob einige der anderen Deckennäherinnen vielleicht schon fertig geworden sind? Ich sammle jedenfalls wieder alle Beiträge auf Pinterest - und bedanke mich bei allen, die trotz meines schlechten Gastgebertums noch immer mit dabei sind!

Ende März endet dann die Aktion "1 Jahr- 1 Decke". Ich denke, ich werde dann ein letztes Pinterest-Board für die fertigen Decken einrichten, das sich dann füllen kann, wann auch immer die Decken fertig werden... Aber Genaueres dann Ende März!