Donnerstag, 19. Februar 2015

Hier kommt KURT - (Free-Book Probenähen und gewinnen!)

EDIT: HIER könnt Ihr KURT herunteladen!

Meine neue Tasche (meine, jawohl, auch wenn die Tochter sie ausborgt, um ihre Klaviernoten zu tragen - deshalb ab damit zu RUMS) sieht mit dem hübschen Blümchenstoff (ein Rest von hier) doch so richtig nach Frühling aus, oder?

einkaufstascheKURT

Was man hier nicht sieht, ist das Innenleben der Tasche, das mit einigen Details aufwarten kann. Es ist schon eine Weile her, da hab ich aber eine sehr ähnliche Tasche genäht, (die (auf mich) sehr sommerlich wirkt - vielleicht sollte ich also eine Tasche für jede Jahreszeit nähen...) im dortigen Post gibt es genauere Fotos und Beschreibungen.
Jedenfalls hatte ich Euch damals auch Anleitung und Schnitt für die Tasche versprochen...
Tja, es hat gedauert, aber jetzt ist es soweit:
TitelKURTklein

Das Free-Book für die (Einkaufs-)Tasche ist fertig, Ihr könnt es HIER herunterladen.

Aaaaber: Das E-Book ist noch nicht probegenäht; das möchte ich diesmal ein bisschen anders machen.
Ich hoffe, dass es keine Verständnisschwierigkeiten gibt und Passformprobleme sollten bei einer Tasche auch nicht so ins Gewicht fallen. Dennoch ist die jetzige Version erst mal eine vorläufige, die sich, solltet Ihr Anregungen, Wünsche oder Probleme äußern, noch ändern kann.
Unter allen, die die jetzige Version testen möchten und bis 31.3.2015 eine Tasche nähen, verlose ich sehr gerne 

ein individuell zusammengestelltes Überraschungspaket 
zum Thema Nähen!

So könnt Ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
  • Wer eine Tasche näht und darüber bloggt (auf facebook schreibt etc...), schickt mir einfach einen Link zum entsprechenden Beitrag (per E-Mail oder als Kommentar unter diesem Post).
  • Natürlich kann auch jede/r an der Verlosung teilnehmen, die/der nicht bloggt. Bitte schickt mir in dem Fall einfach ein Foto von Euren Taschen an fabelwald@gmx.at oder herzekleid@gmx.at.
  • Feedback zur Anleitung und zum Free-Book allgemein bitte auch per E-Mail an mich senden, ich sammle dann alle Anmerkungen und mache zum Schluss gegebenenfalls die nötigen Änderungen.
  • Ich möchte Eure Designbeispiele auch auf Pinterest sammeln, wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich auch damit einverstanden, dass ich ihr/sein Bild pinne.
  • Ihr könnt mit beliebig vielen Taschen an der Verlosung teilnehmen, jede Tasche zählt als ein Los.
  • Gerne könnt Ihr, wenn Ihr mögt, auch das Banner aus der Sidebar mitnehmen und hierher verlinken. 

Ich bin gespannt auf Eure Taschen und freu mich sehr, wenn die eine oder andere Lust bekommen hat, mitzunähen!

Viel Spaß beim Nähen!