Freitag, 19. Februar 2016

Schnipsel, # 2

zopf
zopfbrot
MUESLI
holz
zeichnung
kelopuu
tropfen

Gezopftes, auch als Brot.

Selbstgemachtes Crunchy-Müsli - wird bei jedem Versuch besser, ich experimentiere aber noch.

Da hat er dreieinhalb Jahre keinen Stift angerührt, und dann zeichnet mein Kleiner einfach so gleich sowas! (Das in der Mitte bin ich.)

Ich wollte ja schon damals, aber seit diesem Löffel und diesem überlege ich ernsthaft, ob ich nicht noch Zeit für ein neues Hobby aufbringen könnte....

"J" wie "Jacke" - ob ich noch dazu komme, Tragefotos zu machen?

Kauft Ihr auch Stoffe, obwohl Euer Stoffschrank eigentlich schon voll ist? Stash Less ist eine Blogaktion, die helfen möchte, das eigene Konsumverhalten zu hinterfragen. Wieviel Horten und Sammeln ist sinnvoll? Ab wann wirkt sich ein übervoller Stoffschrank letztlich hemmend auf die Kreativität aus?....

Bald beginnt die Geburtstagssaison bei uns... Meine Lieben backen mir dann wieder einen Kuchen - ob sie was davon hinkriegen?

Und: Kann es jetzt bitte mal grüner werden? Und Frühling?


---
Ein schönes Wochenende!