Montag, 20. Juni 2016

Die Sachensuchershorts (Freebook)

titelblattsachensuchershorts

Ich freue mich, Euch die Sachensuchershorts präsentieren zu können! (Hier geht's zum Freebook.)
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen BlogleserInnen bedanken, die, zum Teil schon seit Jahren, immer wieder hier vorbei schauen und nette Worte hinterlassen.

Sachensucher8
Shorts5


Den kostenlosen Schnitt für eine kurze Kinderhose gibt es in den Größen 86 - 146.
Die Shorts lassen sich mit verschiedenen Taschenvariationen und mehreren Bundlösungen nähen.
Besonders bequem sind sie aus dehnbaren Stoffen, sie lassen sich aber auch aus Webware nähen.

Sachensucher2


Es würde den Rahmen sprengen, hier alle Ergebnisse vom Probenähen ausführlich zu zeigen, aber klickt Euch doch bitte in den nächsten Tagen mal zu meinen Probenäherinnen.
Ihnen und ihren Kindern gilt mein herzliches Dankeschön!

ahkadabra   
ellepuls    
kroschka   

sachensucherklettern
sachensuchershorts1
Sachensucher4
Sachensucher5
Sachensucher4
sachensucher3


Das Free-Book für die Sachensuchershorts könnt Ihr Euch HIER herunterladen.
Zeitweise scheint der Andrang so groß zu sein, dass der Download nicht mehr funktioniert. Ich bitte Euch um Geduld! Versucht es einfach später wieder. Wer überhaupt nicht warten kann, meldet sich bitte per E-Mail bei mir, dann schicke ich das E-Book zu - das kann aber auch ein bisschen dauern.

Noch mehr Sachensuchershorts zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen.
Die Designbeispiele sammle ich außerdem (nach und nach) auf Pinterest.
Ich freue mich über ein Foto von/Link zu Euren fertigen Shorts!

Viel Spaß beim Nähen!