Sonntag, 9. Oktober 2016

Cardigan Kathi - noch mehr Jäckchen (und die Verlosungsgewinner)

Heute darf ich Euch noch einen Schwung wunderbarer KATHI-Cardigans zeigen. (Die ersten Probenähbeispiele könnt Ihr hier sehen.)
An dieser Stelle möchte ich auch noch mal ganz herzlich Danke sagen an alle Probenäherinnen!

CardiganKathi18  
CardiganKathi17
CardiganKathi22

Milla von @millionthingstosew hat die gekräuselte Version genäht, allerdings nur das Vorderteil eingekräuselt - eine weitere schöne Variante. Übrigens trägt ihre Tochter zur dunkelroten Jacke einen Rock INKA.
Außerdem beweist Milla ganz wunderbar und gleich mit zwei Cardigans, wie gut sich KATHI auch für kleine Jungs macht!


CardiganKathi25 CardiganKathi19

Der festliche weiße Cardigan aus strukturiertem Stoff stammt von Simply January.
Jana hat für ihre Tochter außerdem ein rosa Jäckchen genäht, diesmal die Version mit Passe und eigekräuseltem Vorder- und Rückenteil.


CardiganKathi23 CardiganKathi24

Die Katzenjacke hätte bei meiner Tochter, als sie kleiner war, garantiert Begeisterungsschreie ausgelöst.:-) Sehr hübsch ist aber auch der schlichte, dunkelgraue Cardigan. Beide Kathis hat Sindy von Mein gewisses Etwas genäht.


CardiganKathi12 
CardiganKathi11

Mara von MiMaraMundo hat den rosa-pinken und den rot-grünen Cardigan genäht - so richtig bunt wirkt Kathi wieder ganz anders und richtig fröhlich!


CardiganKathi20

Fränzi von Verflixxt und zugenäht hat sehr hübsche Cardigans für ihre beiden Töchter genäht - in der kleinsten und in der größten Größe :-)


CardiganKathi26
CardiganKathi21

Und Maarika beweist, dass KATHI auch richtig cool sein kann! Aber auch die festliche Version aus Glitzersweat und -Paspel ist wirklich gelungen und zeigt toll, wie unterschiedlich der Schnitt umgesetzt werden kann.

---

Natürlich hab ich auch die Verlosung vom letzten Mal nicht vergessen: Random.org hat gewählt und je ein E-Book gewonnen haben:

Edith H. aus Niederösterreich
Dörte Drangmeister
Daniela Kreiner

Bitte meldet Euch bei mir (fabelwald@gmx.at) mit Euren E-Mail-Adressen!

Für alle anderen noch einmal:
Das E-Book mit Nähanleitung und Schnitt (Gr.92-146) gibt es hier im Fabelwald-Shop oder, neu, auch hier im ::stoffbüro::